Wo sind alle von hier, die sich über den Fluglärm über ihren Köpfen hier unter Pseudonymen beschweren, sich aber dann aber nicht trauen, sich mit Namen zu registrieren und dort mit den Flugbefürwortern zu diskutieren? Nur mit anonymen Postings in einem Forum wird sich nie was bewegen oder verändern!!
Ich trau mich mit Namen rauszugehen - keine Frage. Aber Diskussionen zu Zeitungsartikel, das Feld überlasse ich Anderen. Ich schaffs nimmer weil immer das Gleiche kommt - sie fliegen auch, Arbeitsplätze, Volkswirtschaft, der Flughafen war zuerst da, billiges Grundstück kaufen und maulen usw... Und dann verstricken sich die Leut in Fragen obs lauter ist als am Gürtel oder unter der Eisenbahn oder sonst was.
Sorry, mir gehts um was anderes und das ist nicht das Klientel solcher Foren - das hab ich gelernt: Warum darf ein Flughafen ungehindert wachsen und eine Gewerbebetrieb nicht? Warum wird die Fluglobby steuerlich und auch sonst begünstigt und noch aus Steuergeld finanziert? Warum wird nicht dort geflogen wo wenig Betroffene sind - eh klar, offiziell gibts ja keine! Warum gibt es für Flugrouten keine Fixierung mit Ersichtlichmachung sodaß es auch Rechtssicherheit gibt? Usw.