Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 5.848 mal aufgerufen
 Abkürzungen, Statements, Fakten
Seiten 1 | 2
K.S. Offline

Vollzeitflieger, 200 Postings sind bereits erreicht

Beiträge: 210

13.11.2007 22:54
#16 RE: Transition Zitat · Antworten

Zitat von Kritiker
Der Wachstum ist nicht künstlich, aber sonst haben Sie Recht.
Das mit dem Lostenwachstum und der Gebührenrückzahlung hat meiner Meinung nach nichts mit der Lämproblematik zu tun. Aber Sie haben natürlich Recht; es wäre einiges sinnvoller gewesen, aber dazu befragen Sie am besten die ACG Geschäftsführung...


Bedauerlicherweise schirmt der Flughafen die zuständige Behörde - ich hätte gerne mal wen aus der Geschäftsführung der ACG an den Tisch bekommen - gibts mail Adressen dazu? Hat wer was?

K.S.
Fragen hilft

K.S. Offline

Vollzeitflieger, 200 Postings sind bereits erreicht

Beiträge: 210

13.11.2007 23:07
#17 RE: Transition Zitat · Antworten

Zitat von Kritiker
Liebe/r K.S. Sie schreibens ja eh selber; SO WEIT MÖGLICH werden CDAs ermöglicht, in Zeiten ständig steigendem Verkehrs und politisch (statt sinnvoll) gelegten An- und Abflugrouten ist das eben kaum möglich.

Gehe ich richtig in der Annahme daß es nur eine einzige Behörde gibt die da was zu entscheiden hat? Problemstellungen:
1.) Es gibt keine Gesetze die auf Sachlicher Ebene die Politische Einrede verunmöglichen = bei der Privatisierung wurde vergessen die Rahmenbedingunen zu schaffen = Festlegung: Wir werden das schon unter uns ausmachen = Vielen Herrn dienen führt zwangsweise in Chaos
2.) Die Behörde wills nur billig = Verzicht auf Anpassung des Personalstandes = Gebührenreduktion = vorgegebener Weg ins Desaster
3.) das Qualitative Ergebnis zählt nicht, damit wird der Zusatzaufwand für Lärmschonende Verfahren eingespart = wie 2.
Jedenfalls ist bei der Überheblichkeit mit der über die Betroffenen drübergefahren wird gar nicht so klar ob der politische Ansatz nicht doch der bessere ist?

K.S.
Fragen hilft

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Infos zum Thema Fluglärm unter liesing.fluglaerm.at                   Beschwerdemail-Expresslink  Beschwerde.fluglaerm.at
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz