Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 5.669 Mitglieder
72.248 Beiträge & 71.397 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Flugverkehr über KapellerfeldDatum05.04.2009 09:59
    Foren-Beitrag von Xsave im Thema Flugverkehr über Kapellerfeld

    also ich wohne mitten in kapellerfeld... bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit den flugzeugen. ich kann wunderbar schlafen. tatsache ist das ich heute zum ersten mal durch einen flieger geweckt wurde. deshalb habe ich auch nach einer möglichkeit gesucht herauszufinden wo es die möglichkeit gibt sich über den überflug zu informieren. aber beim durchlesen der seite habe ich gemerkt das ich mich nicht auf dieses niveau begeben möchte.

    und ja bitte entschuldige das ich am sonntag früh zeit habe. trotzdem stelle ich keine vorbeifahrenden autos oder fahrräder ins internet.

  • Flugverkehr über KapellerfeldDatum05.04.2009 09:19
    Foren-Beitrag von Xsave im Thema Flugverkehr über Kapellerfeld

    was genau erwartet ihr euch von dieser aktionen? 1. man kann sogut wie nichts hören was die ganze sache von grund an ins absurdum führt. 2. zu sehen ist auch nicht wirklich etwas. meiner meinung nach ist euch einfach nur fad im schädel. Wie können sich "erwachsene" menschen hinstellen und den himmel filmen und danach auf youtube rauf laden? arbeitslos? so viel zeit möchte ich haben!!! wo kann man sich wegen ungerechter zeitverteilung beschweren? weil ich möchte mich bitte beschweren beschweren hauptsache beschweren...

Inhalte des Mitglieds Xsave
neu im Forum
Beiträge: 2
Infos zum Thema Fluglärm unter liesing.fluglaerm.at                   Beschwerdemail-Expresslink  Beschwerde.fluglaerm.at
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz