Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 FLUGLÄRM
Silvo Offline

neu im Forum

Beiträge: 1

11.04.2009 01:05
Sommerein - wie arg ist der Fluglärm hier wirklich? Zitat · antworten

Hallo, ich bin neu im Forum und fand es auf der Suche nach Infos darüber, wie groß (oder doch nicht) der Fluglärm in Sommerein ist. Wir überlegen da hinzuziehen....
Danke für Info!!!

LG Silvio

fmoedrit Offline

über 100 Postings, das ist ein Teilzeitflieger

Beiträge: 109

11.04.2009 12:22
#2 RE: Sommerein - wie arg ist der Fluglärm hier wirklich? Zitat · antworten

Bei der Distanz zum Flughafen würd ich aufpassen! Wir dachten auch, dass uns im NO von Wien nichts passieren kann... Bei Nord/Westwind werden die Flieger wohl über Sommerein (bzw. leicht westlich davon) zur Landung ansetzen. Und das kann die Lebensqualität enorm kaputt machen. Immer auf die Hauptrichtungen der Landebahnen schaun! Der einzige Vorteil, den der Süden hat, ist scheinbar, dass bei Windstille die Donaustädter das Übel abkriegen :-(

Nach heutigem Wissen und Gewissen würd ich vom den Dörfchen abraten. Aber schaut am besten mal bei starkem Nordwind in die Gegend, in die ihr ziehen wollt! Das ganze mal über ein paar Stunden beobachten...

MfG

 Sprung  
Infos zum Thema Fluglärm unter liesing.fluglaerm.at                   Beschwerdemail-Expresslink  Beschwerde.fluglaerm.at
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor