Hat es einen Grund, warum bei uns über Kapellerfeld die Flugzeuge nach einer 180 Grad Wende(aus Schwechat kommend) GENAU ÜBER UNSEREM ORTSGEBIET wieder in den Leitstrahl zurück nach Schwechat einschwenken MÜSSEN ??
Ich hab schon beobachtet, dass dies bei 1% der Flüge auch AUSSERHALB über unbewohntem Grünland geht, aber warum nicht bei den restlichen 99%.
Wird bewohntes Ortsgebiet (speziell am Abend wenn alle Lichter leuchten) aus den Cockpits nicht gesehen, so dass einfach drüber hinweg geflogen wird? Oder ist der Leitstrahl so schlecht, dass man sich an den Ortsbeleuchtungen orientieren muss?
Kann diese Fragen jemand beantworten? Vielen Dank im Voraus.
Tja, schaut so aus, als hätte der Flughafen die ersten Mitarbeiter eingespart. Die Beschwerdehotline und die Forenbetreuung sind aber auch überflüssige Instrumente, weil sie nichts bewirkt haben.
Wo kürzt man also, wenns mal wirtschaftlich nicht so läuft? Beim Umweltschutz und den paar Problemchen der Anrainer...
Vielen Dank Flughafen, vielen Dank auch an die politisch Verantwortlichen! Möge die Wirtschaftskrise lange anhalten und viele Airlines (vor allem die AUA) bzw. den Größenwahn in Schwechat in den Abgrund ziehen
Ich würd nicht sagen, das der Pilot den bleuchteten Ort nicht sieht. Aber es geht ihn halt nis an! Die Frage ist für mich - Warum weist die ACG nicht entsprechend an?