Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 IDEENAUSTAUSCH
MT Offline

sehr interessiert und bereits über 50 Postings

Beiträge: 81

30.01.2010 15:23
Posten in Online Ausgaben großer Zeitungen Zitat · antworten

Immer wieder gibt es Jubelmeldungen, welche Airline schon wieder nach Wien, wohin die AUA überall hinfliegt u.ä.

Das ist eine gute Gelegenheit auch die Kehrseiten der Medailie - Fluglärm, Gesundheitskosten, volkswirtschaftlicher Schaden usw. zum Thema zu machen.

Dazu muss man sich meist anmelden, was aber nicht wirklich schwierig ist und kann dann - meist anonym - die Grenzen des Flughafenwachstums aufzeigen.

Gut funktioniert das beim Standard, beim Kurier dürften die Beiträge zensuriert werden.

Christian1966 Offline

über 100 Postings, das ist ein Teilzeitflieger

Beiträge: 160

30.01.2010 17:52
#2 RE: Posten in Online Ausgaben großer Zeitungen Zitat · antworten

Beim Kurier wird definitiv zensiert! Dort bin ich schon lange angemeldet. Das meiste was gegen
die Fluglobby gepostet wird, verschwindet von den Seiten, oder die Beiträge werden komplett
wieder weggenommen.

 Sprung  
Infos zum Thema Fluglärm unter liesing.fluglaerm.at                   Beschwerdemail-Expresslink  Beschwerde.fluglaerm.at
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor