Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 5.669 Mitglieder
72.244 Beiträge & 71.393 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • In Antwort auf:
    das ist FALSCH - Liesing war bis 2004 weitgehenst fluglärmfrei


    @butterfly: wie kommst auf den Blödsinn???
    ich lebe seit 40 Jahren in Liesing - und die Flieger sind über uns hinweggezogen, seit ich denken kann (und das war schon etwas vor 2004....)

    Ausserdem bin ich mir sicher, daß 1. die meisten Poster hier jährlich in den Urlaub fliegen; 2.viele in den letzten Jahren hierhergezogen sind, weils ja doch schön und rel. günstig ist....also was soll's?

    mtb
    p.s.: recht hat er, der Hr.Wurm!!

  • gelbe KleberDatum26.10.2008 20:25
    Foren-Beitrag von mountainbiker im Thema gelbe Kleber

    wunderbar, wie in diesem thread auf's ursprüngliche Thema eingegangen wird.......
    das Forum - genau so unnötig wie die ganze BI
    mtb

  • gelbe KleberDatum14.09.2008 13:22
    Thema von mountainbiker im Forum SONSTIGES

    mir geht eure BI schon furchtbar am keks, weil der ganze maurer wald und parapluiberg mit den hässlichen gelben pickerl auf wegweisern verschandelt ist!!
    ich bin von einem - umweltfreundlichen - mtb-verein, der die beschilderung wartet und pflegt, und wir betrachten es als SACHBESCHÄDIGUNG, von der ihr euch ja elegant distanziert

    ausserden bezweifle ich, dass jeder, der sich engagiert mit dem zug oder dem fahrrad auf urlaub fährt....

    mtbiker

Inhalte des Mitglieds mountainbiker
neu im Forum
Beiträge: 3
Infos zum Thema Fluglärm unter liesing.fluglaerm.at                   Beschwerdemail-Expresslink  Beschwerde.fluglaerm.at
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz