Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 5.627 mal aufgerufen
Abkürzungen, Statements, Fakten  
K.S.

Beiträge: 210

10.11.2007 14:43
RE: Transition Antworten

Zitat von Kritiker
Es hat einzig mit der Zusammenarbeit zwischen Lotsen und Piloten zu tun und deren Interessen die oft gegensätzlich sind. Aber auf Grund dieses einen Ausschnittes zu sagen die Austro Control "pfeift auf lärmschonende Anflugverfahren" ist ganz einfach falsch.

Das verstehe ich nicht - Interesse Beider ist doch hoffentlich von A nach B und möglichst rasch und mit möglichst wenig Sprit.
Sobald einer davon diesen Grundsätzen nicht entspricht wirds gegensätzlich. Wenn die ACG aus Kapazitätsgründen keine Spritschonenden oder Lärmschonenden Verfahren vorschreibt fragt man sich warum die Gebühren gesenkt und nicht die Kapazitätsproleme behoben wurden? LÄUFT DENN DORT WAS FAUL?

K.S.
Fragen hilft


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Transition K.S.05.05.2007 13:47
RE: Transition MT09.05.2007 12:28
RE: Transition Kritiker08.11.2007 23:48
RE: Transition K.S.09.11.2007 17:09
RE: Transition Kritiker09.11.2007 17:36
RE: Transition MT09.11.2007 17:49
RE: Transition Kritiker09.11.2007 17:59
RE: Transition MT09.11.2007 18:34
RE: Transition Kritiker09.11.2007 19:25
RE: Transition K.S.10.11.2007 14:34
RE: Transition K.S.10.11.2007 14:43
RE: Transition Kritiker12.11.2007 03:53
RE: Transition MT12.11.2007 08:00
RE: Transition Kritiker12.11.2007 13:22
RE: Transition MT12.11.2007 20:46
RE: Transition K.S.13.11.2007 22:54
RE: Transition K.S.13.11.2007 23:07
Sprung
Infos zum Thema Fluglärm unter liesing.fluglaerm.at                   Beschwerdemail-Expresslink  Beschwerde.fluglaerm.at
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz