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Dieses Thema hat 48 Antworten und wurde 9.431 mal aufgerufen
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Nichteinhaltung von Versprechen durch die Aviation Group im Fall Liesings
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Die Antwort auf die Fragen warum der Flughafen durch die Organisation entsprechender Flugrouten dichtest besiedelte Gebiete permanent mit Lärm schädigen läßt und nicht wenigsten die nicht ganz so umweltunverträgliche Parallelpiste zur 16/34 als 3. Piste eingereicht hat, müsste eigentlich der Flughafen selbst wissen!
Was die Flugrouten über Liesing betrifft, gibt es sogar Versprechen der zuständigen Politiker im Gemeinderat und in zahlreichen Briefen vor der letzten Wien-Wahl dass es zu KEINER ZUSÄTZLICHEN ODER MESSBAREN LÄRMBELASTUNG durch die neue Flugroute über Liesing kommt. Diese dürften auf Zusagen und Berechnungen beruhen, die im Mediationsverfahren gemacht wurden!
Die Transistions-Landerouten über Liesing und anderswo wurden von der Austro Control mit der dadurch möglichen Verwendung des Continues Descent Approach verkauft - dieser wird aber trotzdem nicht angewandt!
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