Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Admin Informationen
K.S. Offline

Vollzeitflieger, 200 Postings sind bereits erreicht

Beiträge: 210

15.09.2009 19:10
Nutzung Kalender / Landkarte / Forum Zitat · antworten

Die Zugriffstatistik zeigt für das letzte Monat 186 bis 470 Zugriffe pro Tag - ist das gut? Wie läßt sich das steigern - IDEEN erwünscht!

Kalender / Landkarte - hier gibt es kaum eine Nutzung. OK, die Landkarte mag durchaus kritisch zu sehen sein. Warum aber der Kalender so gar keinen Anklang findet ist mir unklar.

K.S.

fmoedrit Offline

über 100 Postings, das ist ein Teilzeitflieger

Beiträge: 109

16.09.2009 09:59
#2 RE: Nutzung Kalender / Landkarte / Forum Zitat · antworten

Keine sonderlich guten Zahlen - meine private Webseite (mit Publikationen und ein paar Urlaubsfotos) bringts durchschnittlich auf 600-800 pro Tag. Ein Großteil der Anfragen ist dann noch von irgendwelchen Suchmaschinen (Google Bots, Crawlers, etc).

Maßnahmen:
- Mehr Verlinkung von/zu den anderen Plattformen sowie
- Eintrag der Plattform-Domains (fluglaerm.at, 14gegenflieger.at) bei http://www.DMOZ.org
- Links von Zeitungsplattformen (Kommentaren) auf das Forum (was allerdings bei manchen Betreibern als Werbung angesehen werden könnte)
- Einsatz von (kostenlosen) Suchmaschinen-Optimier-Dienste
- Bezahlte Links sind vermutlich kein Thema

Kann man beim Forum eigentlich auch die HTML-Seiten dahinter verändern?

 Sprung  
Infos zum Thema Fluglärm unter liesing.fluglaerm.at                   Beschwerdemail-Expresslink  Beschwerde.fluglaerm.at
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor