Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Admin Informationen
K.S. Offline

Vollzeitflieger, 200 Postings sind bereits erreicht

Beiträge: 210

26.06.2009 08:28
26.06.09 Allgemeines Zitat · Antworten

1.) Ich habe die Anregung Termine im Forum bekannt zugeben bzw. zu posten aufgenommen und eine Kalenderfunktion hinzugefügt und bitte um häufige Verwendung.

2.) Um unser Forum poulärer zu machen bitte ich alle Teilnehmer auch Bekannte über die Existenz dieses Forums zu informieren. Nur viele Mitglieder werden zu positiven Effekten führen können!

3.) es gibt immer wieder Rufe nach dem Eingriff des Admins - ich will dazu feststellen: Unser Thema ist ein sehr emotionales, schwierig zu kommunizierendes und von lokalen Interessen der Betroffenen geprägtes. Damit ist mit angriffigen Haltungen zu rechnen. Diese begegnen uns nicht nur hier sondern auch in der direkten Kommunikation auf der Straße. Wir erachten es daher als notwendig auch in solchen Diskursen bestehen zu können. Auch erscheint es notwendig die geeignete Argumentation für solch emotionale Auseinandersetzungen zu trainieren. Ausgenommen pers. Beleidigungen, Vulgärausdrücken o.ä. Wird daher NICHT eingegriffen.

K.S.

 Sprung  
Infos zum Thema Fluglärm unter liesing.fluglaerm.at                   Beschwerdemail-Expresslink  Beschwerde.fluglaerm.at
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz