Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.567 mal aufgerufen
 Beschwerden
Seiten 1 | 2 | 3
Christian1966 Offline

über 100 Postings, das ist ein Teilzeitflieger

Beiträge: 160

18.05.2009 08:20
#31 RE: Permanenter Fluglärm über Süßenbrunn (Golfplatz) Zitat · antworten

Das Problem ist, dass die meisten sich nur Luft über ihren Ärger machen wollen,
jedoch keine Ambitionen zu irgendwelchen Aktionen in Sachen Antifluglärmprotesten
haben. Ich habe hier in Kapellerfeld so viele Menschen kennen gelernt, die über
den Fluglärm schimpfen, aber KEINER ist imstande auch nur ein Mail, einen Anruf
oder eine Aktion zu setzen ... ob es an der Trägheit der Menschen liegt, Faulheit,
Ignoranz, oder der Tatsache dass eben die anderen was tun sollen, und man schwimmt
halt irgendwie mit ... keine Ahnung.

Fakt ist, dass genau SO der Flughafen auf der Siegerseite sein wird.

Daher wird es echt Zeit, die Leute wach zu rütteln! Nicht Protestaktionen auf dem
Flughafen, sondern Aufkläraktionen in den betroffenen Gebieten! Erst wenn genügend
Menschen mobilisiert wurden, dann kann man über Prostestaktionen in der Öffentlich-
keit nachdenken.

Es ist auch Zeit, dass die Betroffenen aufstehen uns sagen: STOPP - ES REICHT UNS!

Nicht verstecken weil sie Angst vor ihren Gemeindevertretern haben, oder weil sie
nicht mitmachen wollen, weil der eine rot, schwarz, grün, blau oder sonst was ist!
Das Problem Fluglärm ist PARTEINEUTRAL und betrifft ALLE!

K.S. Offline

Vollzeitflieger, 200 Postings sind bereits erreicht

Beiträge: 210

19.05.2009 22:07
#32 RE: Permanenter Fluglärm über Süßenbrunn (Golfplatz) Zitat · antworten

Sorry, Fluglärm ist nicht perteineutral - da gibts die überwiegenden Itneressen von ROT Wien und SCHWARZ NÖ.
Dann ist es auch nicht regionenneutral - im Inntal wird kaum einer Verständnis für Fluglärm haben, dort sieht man nur das Problem Autobahn.

Ich schließe mich daher der Meinung an das es nur mit Aufklörung der Betroffenen und der Politiker gehen kann.

K.S.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Infos zum Thema Fluglärm unter liesing.fluglaerm.at                   Beschwerdemail-Expresslink  Beschwerde.fluglaerm.at
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor